Verteidiger im Smaragdzirkel

  • Luthien Nachtfeder

    Luthien Nachtfeder

    Alter: ca. 850 Jahre
    Rang: cen. Aufseherin, (Druidenschülerin, Schwerpunkt Heilung)
    Rolle in der Einheit: Aufseherin, Bogenschützin, Fährtenlesen, Heilung

    Luthien Nachtfeder war als cenarische Verteidigerin schon einige Jahre für den cenarischen Zirkel tätig und wurde dem Smaragdzirkel bei seiner Gründung zugeteilt. Auf Grund ihrer Qualitäten und Fähigkeiten, sowie ihrer Verdienste während des ersten Großeinsatzes der Einheit wurde sie nach wenigen Monden zur Aufseherin promoviert und hat somit Befehlsgewalt über die Verteidiger. Darüber hinaus koordiniert Luthien die Einsätze und das Personal. Derzeit ist Luthien, im Rahmen ihrer druidischen Ausbildung, phasenweise im Hyjal.

  • Aquilla Nebelfalke

    Aquilla Nebelfalke

    Alter: ca. 350 Jahre
    Rang: cen. Aufseher, Verbindungsoffizier
    Rolle in der Einheit: Kundschafter, Ausbilder, Verbindungsoffizier

    Aquilla Nebelfalke war nach dem 2. Krieg einige Jahre Kundschafter in der Allianzarmee (Westfall Brigade) und kam, nach seiner Rückkehr nach Kalimdor, während des Eschentalkonflikts (2009) als Verteidiger zum Smaragdzirkel. Nach dem Rexxramas-Feldzug in Nordend wurde Nebelfalke zum Aufseher des Cenariuszirkels befördert und war in dieser Position auch für den Smaragdzirkel tätig. Nach dem Einsatz im Krieg gegen Todesschwinge, ging er erneut für 2 Jahre als Ausbilder zur Westfallbrigade. Vor einem halben Jahr wurde Nebelfalke zum Verbindungsoffizier zwischen dem Cenariuszirkel und der Allianzarmee promoviert und ist seit dem - so wie es seine neue Aufgabe zulässt - zeitweise auch wieder für den Smaragdzirkel tätig.

  • Felah Wolkentänzer

    Felah Wolkentänzer

    Alter: ca. 370 Jahre
    Rang: Verteidigerin
    Rolle in der Einheit: Fernkämpfer, Späherin, Fährtenleserin

    Felah ist vor etwa zwei Jahren dem Zirkel des Cenarius beigetreten und nimmt dort die Rolle einer Verteidigerin ein. Sie ist seit einigen Jahren die einzige Schülerin des Verteidigers Thanris Winteratem und nähert sich langsam dem Ende ihrer Grundausbildung.

  • Miande Wildfluss

    Miande Wildfluss

    Alter: ca. 326 Jahre
    Rang: Anwärterin
    Rolle in der Einheit: Schülerin

    Die aus Waldeslied stammende Kal'dorei befindet sich in ihrer Grundausbildung bei Elvon Scharfauge. Noch nicht lange in Darnassus, bewarb sie sich im Smaragdzirkel, um dort zukünftig Verteidigerin zu werden. An ihrer Spezialisierung arbeitet sie noch.

  • Thanris Winteratem

    Thanris Winteratem

    Alter: ca. 3000 Jahre
    Rang: Verteidiger
    Rolle in der Einheit: Ausbilder, Verteidiger

    Thanris Winteratem zeigt sich als diensttreuer, gehorsamer Mann, dessen Kampffertigkeiten gut ausgeprägt sind. In der Vergangenheit wurde er als Späher, Nah- und Fernkämpfer erfolgreich eingesetzt und bildet zur Zeit die Verteidigerin Felah Wolkentänzer weiter aus.

  • Synrael Eisenwind

    Synrael Eisenwind

    Alter: -/-
    Rang: Anwärterin
    Rolle in der Einheit: Verteidigerin