Beiträge von asa

    Ich hab mir den Plotthread nochmal zu Gemüte geführt und festgestellt, daß es zeitlich gar nicht passt bei mir. Ich fahre mitten drin ein paar Tage weg und das fände ich total doof, wenn ich währenddessen im Plot bin. Ich bin mir auch nicht sicher ob ich die nötige Lust hätte das wirklich durch zu ziehen und mit meinen allgemeinen Onlinezeiten kollidiert das auch ein bisschen.
    Also vielleicht beim nächsten Mal :)


    Ich werde dann schauen wie viele Kaldorei dort mit machen und danach den Termin für des Events richten. Wäre gut wenn du mir Bescheid geben könntest, wie viel Nelfen du dort unter deinen Fittichen hast.

    Ich hab heute die Email von der Mondpriesterin bekommen, sie scheint soweit also fertig zu sein. Jetzt bleibt natürlich die Frage mit dem Herbstplot offen. Und tatsächlich denke auch ich mittlerweile drüber nach, mit zu machen. Hmm...


    Meinst du, ich sollte einfach erstmal abwarten, bis der Plot begonnen hat? Dann sieht man ja, wie viele Kaldorei da mitmachen und dementsprechend könnte ich dann den Termin für den Mondlauf ansetzen.

    Mal ein kleines Update:


    Die Mondpriesterin sagte mir gestern ingame, das sie mir heute nochmal eine Email zukommen lässt. Tan ist soweit fertig und ich auch, sodass wir dann unter uns dreien mal eine Art Probetermin ausmachen um zu schauen, wie viel Zeit wir ungefähr einplanen müssen.


    Nun ist es so, das bei diesem Herbstplot auch Kaldoreispieler eingeladen sind. Je nachdem, wie viele da mitmachen und wer dann überhaupt noch im Lande ist, kann man den Mondlauf auch nach hinten schieben.
    Falls ihr euch da schon einig seid, wer von euch dort mitmachen möchte, würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen.


    Lg
    Asa