Beiträge von Nailka

    Hallo Thomas,


    ich freue mich ganz besonders über diese Bewerbung, wir kennen uns bereits aus Classic-Zeiten und haben zusammen damals unsere Wechsel von Blau zu Rot bespielt. Lange ist das her, aber natürlich nie vergessen.


    Von meiner Seite hast du immer einen Platz bei uns :)


    Gruß

    Ela

    Hallo,


    willkommen, lass dich nicht einschüchtern, wir verlieren uns schonmal in einem Detail, welches bei weitem nicht so wichtig ist, wie es scheint.

    Trotzdem würde ich dir empfehlen den Gang über das Schülerdasein zu sein.

    Nicht wegen des Charalters, sondern, weil der Einstieg in ein "neues" RP mit einem Schüler einfacher ist, weil das LehrRP sehr viel Spass macht, und weil es sich irgendwie besser anfühlt sich den "Fertigen" Druiden Status und damit seine Weihe erspielt zu haben.


    Ist etwas, was ich nicht auslassen würde und viel Potential für Entwicklung gibt.

    Die Diskussion gibt es immer wieder, im RP sind aber sowohl lvl als auch Berufe unwichtig, hier im Forum kannst du dir sehr viel Lore anlesen.

    Loremäßig gehört ein so junger Char allerdings nicht in eine kämpfende Einheit. Dazu sollte er zumindest als erwachsen gelten.

    Willkommen bei uns und im Forum,

    du kannst dich hier natürlich überall einlesen. IT sind wir aktuell auf einem Einsatz, aber da wird sich sicher etwas ergeben. Daher macht es auch nichts, dass du aktuell verhindert bist.

    Aufnahmen finden bei uns nur Ingame statt. Whisper einfach einen von uns und wir schauen weiter, spiel etwas mit uns, damit du uns und wir dich kennenlernen können, dann gibt es eine Art kleines Bewerbungsgespräch und sollten wir uns alle gut verstehen, dann freuen wir uns auf eine neue Verteidigerin.

    Nur als kleiner Hinweis: Nachtelfen gelten ab ca. 300 Jahren als erwachsen, bitte überdenke das Alter deines Chars, mit 23 Jahren ist sie fast noch ein Baby.

    Gruß,

    Nailka

    Salute,


    danke für deine Bewerbung und willkommen im Forum.
    Für mich klingt das soweit gar nicht schlecht, ich habe nur einen kleinen Punkt, dein Char kann nicht auf Teldrassil geboren worden sein, da der Baum erst ein paar wenige Jahre alt ist ;) Dunkelküste z.B. ginge problemlos.


    Ansonsten lass versuch dich ic sehen zu lassen und knüpft erste Kontakte.
    Bei uns beißen die Wenigstens.


    Gruß Nai