Beiträge von Thanris

    Ich wäre in der Mondlichtung und könnte Meliene zusammenflicken. Aber es gibt sicher auch andere interessierte Heiler und ich mache gern Platz :) Auch wenn Sinhael natürlich einen Pluspunkt bei Meliene sammeln würde wenn er sie heilt haha

    Wir haben uns ja schon kennen gelernt und ich bin zuversichtlich das du dich bei uns toll einleben wirst.


    Ich freue mich schon auf rp mit dir, vor allem dann auch mit meinem Druiden Sinhael ;)

    Auch von mir ein Hallo und lass die gesagt sein, dass sich dein Post sehr sympathisch liest.


    Du wiest mir Nyoa sicher sehr gut Anschluss bei uns finden, und Aufgaben haben wir sicher massig für dich. Wie Aki schon sagte: Die Druiden brauchen Schutz. Ofr auch vor sich selbst!


    Ich freue mich schon aufs Rollenspiel mit dir!

    verfolgen ist ein gutes Stichwort *zwinker*


    keks#smiley

    Stalker inc!


    Ja, Sinhael ist der mit den Keksen. Das definiert ihn wunderbar! Aber nicht zu verwechseln mit Fenubar. Der liebt auch Kekse, ist aber nicht so toll... Scherz ;D


    Klein anzufangen finde ich auch ratsam und außerdem mega spannend.


    Warum gerade Nachtelfen ofer Druiden? Ein besonderer Grund?*neugierig*

    Hallo Felneth!


    Schön das du den Weg ins Forum gefunden hast und auch weiter den ic Kontakt zu uns suchst.


    Mich würden sehr ein paar Hintergrundinformationen zu dir, aber auch deinem Char interessieren.

    Wie alt bist du denn und wie lange machst du schon RP? Wie sicher bist du im Nachtelfenlorekontext und was hast du da schon erlebt? Vielleicht auch wie du zu WoW gekommem bist und wie lange du schon spielst.


    Zu Felneth selbst würde ich gern wissen, wie alt er ist und ob er fertiger Druide ist. Vielleicht auch ganz grob seinen Werdegang als Druide. Das soll man sich zwar erspielen, aber es ist dennoch schön sowas zu wissen, um dich und den Char vorerst kennen zu lernen.

    Hey Jessica,

    Auch hier noch einmal Herzlich Willkommen beim Smaragdzirkel!


    Ich freue mich richtig mal ausgespieltes Jungblut zu sehen, das kommt tatsächlich seltener vor als man denkt. Und ich finde, dass gerade das Ausbildungsrp so viel hergibt und so tolle Verbindungen schafft, dass es ausgespielt gehört! Häufig überspringt man sowas einfach, entweder, weil der Lehrer fehlt oder weil man nicht soviel Lust hat so lange einen relativ schwachen Char zu spielen.


    Ich darf verraten, das ich Sinhael potentiell als Shan'do, also Druidenlehrer, hergeben würde. Aber natürlich ist das abhängig davon, ob Melahra ihn ic mag und ob man ic zusammen findet. Und ob du ihn ooc ertragen kannst xD Den Weg hin zum Shan'do und Tero'shan Pärchen muss man sich schließlich erspielen und erarbeiten :)

    OOC stehe ich dir als Offizier natürlich immer zur Verfügung für Sorgen und Fragen aller Art, genauso wie Aquilla, Luthien oder Tyrr! Keine Scheu dahingehend.


    Aber mal abgesehen davon: Ich fände es super interessant zu erfahren, wie du zum RP und WoW gekommen bist und ob du ggf schon außerhalb des Spiels irgendwelche Erfahrungen hast was RP angeht. Gerade in Hinblick darauf wie sicher du schon in der Nachtelfenlore bist, wäre es gut das zu wissen. Man will dir schließlich nichts doppelt erzählen :D


    So weit so gut! *stellt Kekse hin und geht die Kids fertig machen*

    Herzlichen wilkommen!


    Toll das du hier noch etwas geschrieben hast, sowohl ic als auch kurz etwas ooc.

    Ich war schon so neugierig nachdem ich Freitagabend aufgrund deys ausfallenden Chats bei mir keine Gelegenheit hatte mit dir zu schreiben...jetzt bin ich ein wenig befriedigt ;D


    Ich freue mich schon auf tolle RP Gelegenheiten mit dir und deinem Char! Leider sind einige von uns noch in Astranaar, aber das ist ja nicht weit von der Lichtung entfernt. Und das Mondfest steht auch an...gute Gelegenheit dich zu entführen.


    Wir sehen uns im Spiel!

    Hallöchen!


    Endlich Verteidiger-Frischfleisch! Ich habe deine Bewerbung mit großer Freude gelesen und bin gespannt dich im RP zu lesen.


    Leider sind wir ja gerade auf hoher See und auf dem Weg nach Kul'Tiras... wir sollten überlegen wie wir dich dorthin bekommen, damit wir gleich mit dem RP loslegen können *g*

    Hallo Serana,

    Toll, dass du zu uns gefunden hast. Deine Gecshichte liest sich wirklich toll und macht Lust auf mehr! Ich freue mich schon dich näher kennenzulernen, ic wie evtl ooc!


    Zur Zeit sind wir wieder aktiv in der Mondlichtung zugegen. Der Plot ist beendet und alle leben noch ;D Am Donnerstag ist eine unserer Versammlungen in der Mondlichtung (auf dem leeren Holzplateau), eine super Gelegenheit uns anzuspielen. Vielleicht hast du ja Zeit und Lust.

    Hallöchen Thomas aka grüner Druide!


    Schön, dass Ela dich in unsere Gefilde gelockt hat (*gibt ihr ein ganz besonderes Thanris-Leckerli*). Deine Bewerbung liest sich genauso reduziert wie spannend, und ich freue mich, dich ooc wie ic kennenzulernen.

    Zur Zeit sind wir nach unserem Plot wieder auf der Mondlichtung und dort auch zu unterschiedlichen Zeiten im RP aktiv. Am besten und unkompliziertesten ist es, wenn du einfach so dreist bist duch zu uns zu gesellen und uns anzu-rpn. Die meisten von uns beißen nur auf Befehl, und wenn einer ohne Befehl beißt, bekommt er von Thanris einen Maulkorb ;D


    IC bin ich gespannt, wie du dich beim Aufnahmeritual und auch im alltäglichen Einheitsgeschäft schlagen wirst und freue mich auf gutes RP in Zukunft :)


    Thanris

    Du kannst garnichts falsches sagen, also keine Angst. Die Diskussion brandet ja nichtmal mehr nur um deinen Char sondern eher allgemein. Also keine Angst und Scheu!


    Das Alter bei Nachtelfen ist übrigens immer so eine Sache. Man gewöhnt sich daran es irgendwann nebulös zu gestalten.

    Hallo Thorsten/Caitriona *echot es im Smz-Chor*


    Schön, das du den Weg zu uns gefunden hast. Ich finde deine Geschichte schön zu lesen und freue mich, wenn ich dich auch direkt im RP einmal erleben darf.


    Zur Zeit befinden wir uns noch bis ca Mitte /Ende Januar in der Mondlichtung und sind für dich dort jederzeit anspielbar! Entweder du schreibst uns einfach kurz an oder gesellst dich ganz spontan hinzu. Wir freuen uns immer über neue Rpler und sind offen für fast alles :)


    Was dein Charkonzept angeht, so sehe ich kein Problem damit eine eher unerfahrene Elfe zu spielen, sofern sie genug drauf hat (was nicht zwingend druidische Fähigkeiten sein müssen, sondern auch diverse Andere sein können!) um auch in eine militärische Einheit zu passen.

    Mich würde bzgl der Ausbildung zur Druidin das Alter deines Chars noch interessieren und ob sie schon fertig mit der Ausbildung ist oder noch grundlegend drin steckt.

    Lore oder Logikfehler bzgl Nachhelfen sind übrigens kein Verbrechen und wir sind da sehr hilfsbereit, solange Kritik erwünscht ist. Solltest du dahingehend fragen haben, schreib uns auch einfach an!


    Ich hoffe, man sieht sich die Tage im Spiel :)