Beiträge von Meliene

Die Kaldorei schaut sich noch einmal im leeren Quartier um. Sie hatte bereits alles gepackt und bereits ins Gasthaus gebracht. „Rheanee wird zufrieden sein“ dachte sie mit grimmigem Gesichtsausdruck. Ihre jüngere Schwester hatte von dem Gespräch mit Aufseher Winteratem berichtet. „Wie konnte Sie es wagen? Hohe Schwester Sternenlicht hatte mir doch ihre Zustimmung signalisiert. Was hat meine Schwester getan das diese Zustimmung zurückgezogen wurde?“ Sie war ratlos gewesen als Rheanee die Steckbriefe gezeigt hatte. Wenn Sie nicht freiwillig vor die Schwesternschaft treten würde wäre Sie eine Deserteurin. „Druiden? Bist du des Wahnsinns?“ die Wut stand ihrer Schwester deutlich ins Gesicht geschrieben als Sie ihr diese ins Gesicht schleuderte.

„Unrecht hat Sie ja nicht.“ Sie dachte an einige der Geschehnisse in den vergangenen Monaten. Meliene tat sich tatsächlich schwer in der Gemeinschaft der Druiden. Etliche der Entscheidungen mochte Sie heute noch nicht richtig einzuordnen. „Vielleicht ist es dann doch der richtige Weg.“

Sie begibt sich ins untere Geschoss und legt eine Notiz auf den Tisch der Aufseher. Empfänger Aufseher Winteratem ist deutlich darauf zu erkennen. Ruhigen Schrittes verlässt Sie das Hauptquartier und geht Richtung Gasthaus wo ihre Schwester bereits auf Sie wartet.

Elune Adore Aufseher Winteratem,

ich bedauere die Konfrontation mit meiner Schwester und danke Euch für meine Verteidigung.

Das Schreiben der Schwesternschaft hat mich jedoch dazu bewogen den Smaragdzirkel zu verlassen. Ich werde mich dem Rat stellen und mein Vorgehen verteidigen. Ich habe mir nichts zu Schulden kommen lassen und sehe dem Verfahren daher zuversichtlich entgegen.

Unabhängig davon habe ich jedoch erkannt das eine Position als Verteidigerin im Zirkel nicht meinen Stärken entspricht. Ich werde meine Ausbildung, gemäß dem Wunsch meiner Familie, zu einer Wächterin wieder aufnehmen. Auch diese Entscheidung wird die Schwesternschaft beruhigen.

Tal fulu

Meliene Ithildin

OOC:

Die Zeit im Krankenhaus habe ich genutzt, um über Meliene nachzudenken. Ich werde Sie nicht im Zirkel belassen, weil es mir schwerfällt. Ich habe gemerkt, wie es mir immer weniger Spaß gemacht hat mit ihr zu spielen. Ein deutliches Zeichen etwas zu ändern. Wenn nichts dagegen spricht würde ich sie gerne in den OOC Status setzen lassen mit meiner Zielsetzung irgendwann einmal Zirkelfreund werden zu können. Wie bereits besprochen, werde ich den Krieger Bragol stattdessen vorstellen und als Verteidiger spielen wollen.

kurze OOC Info zu meinem Druiden

Viele haben mir geraten einen zweiten Char mit ins Spiel zu bringen was an sich ja auch Sinn macht. Mel war ja nun auch vier Wochen außer Gefecht und da ist ein weiterer RP Char wirklich sinnvoll. Ich habe mich für Shirean entschieden gehabt weil es ja auch logisch erschien in eine Zirkelgilde einen Druiden zu spielen.

Ich habe ihn aber sterben lassen weil ICH das einfach nicht gut auf die Reihe bekomme. Druide ist einfach nicht meine Welt und obwohl es Spaß gemacht hat mit Euch zu spielen war der Druide für mich nicht "greifbar". Es ist ja kein großer Verlust - wir haben in den letzten Wochen viele Druiden dazugewonnen und ich habe mich entschieden meinen Krieger umzuwandeln und diesen als zweiten Char neu in die Gilde zu bringen.

Zusammenfassung meines Plots: Mel lebt (Dank Sharandris und Kleandra) - Shirean ist gestorben ! Lang lebe die Schildwache :love:

Was weiterhin passierte...

Nachdem alle Berichte über zwei volle Tage ausgewertet waren, gab es eine Besprechung im kleinen Kreis. Nur die Kommandantin der Schildwachen über Feralas, Hohe Schwester Sternenlicht und Meliene besprachen das weitere Vorgehen. Es herrschte eine bedrückte Stimmung und deutlich war allen anzumerken, wie schwierig die Situation geworden war. "Eine Wächterin ist eine Gegnerin die nicht zu unterschätzen ist. Drei Hohe Schwestern sind bereits getötet worden. Alle drei folgten nicht dem Pfad der Rache und waren am Wiederaufbau unserer Heimat beteiligt." Hohe Schwester Sternenlicht sah die beiden anderen schwermütig an. " Wir verfolgen den Plan von Schildwache Ithildin. Die Wächterin muss aufgehalten werden!" Die Kommandantin und Meliene nickten. "Ithildin, ihr habt das Kommando - Wegtreten!"

Drei Tage später war die Hohe Schwester Sternenlicht mit der Eskorte unterwegs. Es war genau die gleiche Eskorte, welche Hohe Schwester Dalnarea auf ihrem letzen Ritt begleitet hatte. Sie wählten den Pfad, auf welchem eine der anderen beiden Hohen Schwestern ermordet wurden. Die Späherinnen waren vorweg und gaben die vereinbarten Zeichen und der Trupp hatte die übliche Formation. Einzig Meliene änderte ihre Ausrichtung und hielt sich rechts der Hohen Schwester. Es war eine reine Vermutung aber Meliene war sich sicher, dass diesmal der Angriff von dieser Seite erfolgen würde. Die Späherinnen hatte die letzten Tage immer wieder die andere Seite verstärkt kontrolliert und auch die beiden Druiden haben die starke Vegetation bevorzugt untersucht. Auf dieser Seite gab es nicht so viel zu überwachen und eigentlich eignete sich diese nur spärlich mit Vegetation überzogene Felslandschaft nicht für einen Hinterhalt. Eine Wächterin würde aber genau das nicht daran hindern! Zwei Stellen, die nach Meliene's Einschätzung für einen Hinterhalt geeignet waren, wurden bereits hinter sich gelassen. "Nun komm schon du Verräterin!" Meliene war nur äußerlich gelassen. Sie war bereit und heute würde die Wächterin gestoppt werden, egal wie. "Hier endet es" dachte sie und nahm das nächste Zeichen der Späherinnen war. Sie ritten in einem langsamen Tempo. "Ein Hinterhalt im Hinterhalt" dachte sie noch da entdeckte sie das Zeichen.

Es lief wie geplant. Meliene entdeckte den Druiden hoch in der Luft und wusste instinktiv wo die Attentäterin sich aufhielt. Als der Schuss brach war sie schon auf dem Weg und warf die Priesterin vom Säbler. Die Kommandos an die Schildwachen erfolgten beinahe zeitgleich mit der Bewegung dieser. Als sie sich jedoch bewegen wollte spürte sie den Schmerz in der rechten Brustseite. Sie nahm ihre Hand hoch, die voller Blut war, und sah hinab. Die Kugel hatte sie getroffen. "Sie ist nahezu perfekt" dachte sie mit einem grimmigen Lächeln dann brach sie zusammen.

OOC:

Ich habe nur eine Kurzfassung hinterlegt damit Interessierte ungefähr wissen was passiert ist. Der Druide Traumlaub von den Wächtern des Hyjal wurde zum SMZ geschickt um Bericht zu erstatten. Aufseher Nebelfalke hat den Bericht entgegen genommen und entschieden, das Meliene zur Mondlichtung gebracht werden soll. Mittlerweile hat der Druide (Shirean Traumlaub) Meliene zur Mondlichtung gebracht und würde nun an eine Heilkundige informieren.

Daher die Frage: Jemand interessiert?

Wie ging es nach der Verabschiedung von den anwesenden Zirkel mitgliedern weiter...

Meliene empfing die Eskorte aus Feralas am Eingang zum Hauptquartier. Der Truppführerin wurde die Entscheidung des Sprechers mitgeteilt. Zwei der Nachtelfen halfen Meliene die bereits gepackten Taschen zu verstauen. Sie räumte das Zimmer nicht. Sie hatte nur die Dinge verpackt die als Schildwache benötigt wurden. Alles was dem Zirkel zugehörig war, verblieb in ihrem Quartier. Unverzüglich begann die Abreise nach Feralas, wo Hohe Schwester Sternenlicht die Ankunft in der Mondfederfeste erwartete. "Der Tod an Hohe Schwester Dalnarea wird also doch weiter untersucht. Vielleicht haben meine gefundenen Hinweise in Sturmwind dafür gesorgt das es neue Erkenntnisse gibt." Sie überlegt noch einmal was genau sie zusammen getragen hatte. Jedoch regte sich immer stärker ein Gedanke in ihrem Kopf, er war erst ganz verschwommen doch nun wurde er deutlicher. "Und wenn der Mensch recht hat? Ein Attentat innerhalb der Kaldoreigemeinschaft?" Sie würde die Ohren und Augen offen halten...

OOC-TEIL:

Wichtig... Wichtig... weil Wichtig:

Die Entscheidung Meliene erst einmal "still zulegen" ist rein IC! Ich bin sehr gerne in der Gemeinschaft und ich liebe es Euch beim Spiel zuzusehen und ich mag auch sehr wie eure Charaktere gelebt werden!

Meliene ist ein alter Charakter und sie fühlt sich nicht in der Lage ihre Schildwachen-, hier vor allem ihre Leibwachenzeit, abzulegen um sich auf den Zirkel zu konzentrieren. Der Verlust - und damit ihrer Meinung nach ihr Versagen - von Hohe Schwester Dalnarea lässt ihr keine Ruhe. Bitte bedenkt, selbst in RL wurde sie über 10 Jahre darauf getrimmt, dass die Druiden "seltsam" sind und sie sich von diesen fernzuhalten hat.

Sie ist aber nicht ausgetreten und hat auch nicht darum gebeten die Anwartschaft abzubrechen. Sie wurde IC von Hohe Schwester Sternenlicht nach Feralas beordert und Tyrr Morgennebel hat dies genehmigt. Laut Schreiben der Hohen Schwester geht es um die Aufklärung des Mordes an Hohe Schwester Dalnarea.

Natürlich ist mir bewusst das dies als Neuling und Anwärter ein gewagter Schritt ist. Aber ich hoffe auf euer Verständnis das ein Char eben auch ein Char bleiben muss. Ich kann und will sie nicht verbiegen, aber ich möchte die Geschichte gerne fortführen. Der Mord an Ehlunaa Dalnarea wird sich demnächst aufklären und dann bekommt Meliene ihre verdiente Aussöhnung mit sich selbst. Danach kehrt sie zum Zirkel zurück und meldet sich beim Sprecher.

Hoffe nun sind alle Klarheiten beseitigt ;)

Hallo Kaita,

willkommen bei uns. Der Text ist doch gar nicht so lang *nick nick*. Meliene gehörte ja zu der Gruppe in die Kaita hineinlief, wir haben also schon Zeit miteinander verbracht und ich finde das Konzept sehr gelungen.

Wichtiger Hinweis dazu: Bei Lore kannst du hier auch jederzeit nachfragen und auch einiges nachlesen. Half mir auch, nach meiner Zeit als Draenei, wieder in der Nachtelfengemeinschaft einzufinden.

Guten Morgen,

auch hier natürlich ein Willkommen *Keks nimmt*. Das bisher gesehene wird sicherlich einiges an Interesse und Kopfschmerzen bei Meliene auslösen *zwinker*. Freu mich !!!

pah ich kann mich selber beschützen, ich bin eine schreckliche Kämpferin

(und das sagen wirklich viele *nickt weise)

*auch mal ein wilkommen dalass*

schreckliche Kämpferin ... sowas habe ich auch vernommen... aber irgendwie dachte ich... also naja.... :/

Das liest sich doch sehr interessant... also keine Spur von ausschweifend *grins*

gehorsames Fußvolk... also kleiner Tipp IC nicht so nennen wenn Meliene in der Nähe ist - gibt aber auch noch andere die dies bestimmt begrüßen *zwinker*

Willkommen und ich freue mich auf das Treffen IC

Ein wenig reines OOC Wissen über Meliene, weil es so langweilig ist im ICE und welch Überraschung, schon wieder Verspätung hat und somit die Folgezüge weg sind. Ablenkung soll helfen.

Meliene erwacht von einem Geräusch. Instinktiv mit einer flüssigen Bewegung zog sie die beiden Gleven am Kopfende und mit einem Sprung stand Sie mitten im Raum. In jahrelang trainierter Haltung stand Sie und betrachtete sorgsam den Raum. Ihr Zimmer im Hauptquartier des Smaragdzirkels war klein, trotzdem dauerte es eine halbe Stunde ehe sie entschied das niemand hier war oder ist. Ihr Körper entspannte sich nur sehr langsam. Sie fing an die beiden Gleven in einem Kreis um sich selbst zu drehen dabei verlagerte sie ständig das Gewicht und so gelang in kurzer Zeit ein perfekter rotierender Schild. „Jahrhunderte geübt und doch versagt“ diese Gedanken schossen wie immer durch ihren Kopf. Sie verringerte die Drehungen und kam wieder zum Stillstand in der bewährten Kampfhaltung. Weitere fünfzehn Minuten prüfte sie in der Dunkelheit ihr Quartier, kam aber zum selben Ergebnis wie beim vorherigen Rundblick. „Vielleicht werde ich langsam wahnsinnig?“ Sie steckte die Gleven wieder weg und setzte sich aufs Bett. „Was habe ich übersehen“ grübelte die Kaldorei. Ihre Gedanken schweiften zurück.

Es war am achten Tag des fünften Monats im letzten Jahr. Hohe Schwester Dalnarea hatte am Tag vorher alle Befehle gegeben und die kleine Einheit brach vor Anbruch des Tageslichtes auf. Meliene hatte zwei Späherinnen vorausgeschickt. Die kleine Gruppe hatte die ersten drei Wegepunkte erreicht und Meliene die Zeichen der Späherinnen entdeckt. Es war alles ruhig und es bestand kein Grund der Einschätzung der Späherinnen zu misstrauen. Dennoch verspürte Meliene eine innere Unruhe. Sie konnte sich diese jedoch nicht erklären. Die vier Schildwachen ihrer Gruppe waren seit Jahrhunderten im Dienst der Hohen Schwester und auch die beiden Späherinnen waren mit die Besten, die sie kannte. Sie betrachtete aus den Augenwinkeln die Hohe Schwester konnte aber auch an ihr nichts entdecken, was ihre Unruhe begründen würde. Der nächste Wegepunkt wurde passiert und auch dort besagten die Zeichen, das alles in Ordnung wäre. Dann ging es einfach zu schnell! Der Klang eines Schusses riss die Schildwachen aus der Routine. Meliene brüllte knappe Befehle und die Schildwachen bildeten einen Bogen vor der Hohen Schwester. Alle hatten die Bögen hochgerissen und spähten angestrengt aber ohne Erfolg in das Dickicht und die Bäume. Der Schuss kam aus Norden und dort war dichtes Gestrüpp mit hohen ausladenden Bäumen, der ideale Hinterhalt. Ein weiterer kurzer Befehl von Meliene setzte die Schildwachen in Bewegung, zwei Zweiergruppen entfernten sich rasch. Sie selbst war beim ersten Geräusch vom Säbler gesprungen und zur Hohen Schwester gerannt. Zu spät… Hohe Schwester Dalnarea war sofort gestorben und auf ihrem Säbler zusammengebrochen.

Meliene riss sich aus den Gedanken und lauschte nochmal ob sich im Hauptquartier etwas regte. Scheinbar war ihr „Wachtraum“ auch diesmal ungehört geblieben. Wobei, sie wusste nicht einmal wie viele oder ob überhaupt jemand im Hauptquartier nächtigte. Die Einheit war in Vorbereitung für die Reise in die Menschenstadt oder an der Dunkelküste unterwegs. Sie war fest entschlossen die Zeit bei den Menschen für weitere Nachforschungen zu nutzen. Sie kannte die Stadt und wusste wo Informationen zu bekommen waren. Meliene erhob sich, griff nach den Gleven und begann erneut ihr Training….

Thanris ... SPÄHERIN!!!!!!

Stalker... man man man man... was stimmt mit den Druiden bloß nicht? :rolleyes:

zum Thema: Warum Druiden ist aber durchaus berechtigte Frage - außer für Druiden wahrscheinlich! :/

*Keks nimmt und liest*

auch herzlich Willkommen von mir...

Finde ich auch spannend einmal einen Druiden bei der Ausbildung zu verfolgen... verfolgen ist ein gutes Stichwort *zwinker*

keks#smiley

OOC: Dann will ich das mal so tun und die Antwort aus dem Tempel diesbezüglich auch posten.

Antwort Hohe Priesterin Mondglanz:

Die Göttin mit Euch, Schwester Ithildin,

in Anbetracht der Tatsachen, dass keine schriftliche Ausführung der Beschwerden gegen Euch eingereicht wurde, werde ich jene als gegenstandslos betrachten.

Die gegen Euch vorgebrachten Vorwürfe gelten somit als fallen gelassen.

gez.

Darania Mondglanz

Hohe Schwester der Sternenklingen

OOC: Ich habe nichts besseres gefunden, daher schreibe ich diese Geschichte hier mit auf. Sollte es im Forum doch noch einen anderen Thread geben, wo dies besser aufgehoben ist - bitte verschieben.

Dieser Bericht stammt aus einem Plot vom 29.05.2011 und ich dachte vielleicht interessiert sich jemand dafür...

Einsatzbericht Rivera Ithildin

Hohe Schwester

Euren Auftrag für das Problem mit den Furbolgs haben wir abgeschlossen. Ich melde den Trupp zurück mit einer Verwundeten. Rekrutin Tsu wurde dem Tempel zur Pflege übergeben und befindet sich dort.

Bericht

Nach Erhalt des Auftrages versammelte ich die Einheit am Torbogen Richtung Teldrassil. Dort befragte ich die Einheit nach Vorschlägen, wie das Problem gelöst werden könnte. Es gab zwei Vorschläge. Einer kam von Rekrutin Tsu, welchen ich aber verwarf. Der zweite kam von Schildwache Sandhauch. Dieser erschien mir als effektiv, daher entschied ich diesen zu verfolgen. Ich teilte 3 Teams ein.

Team 1: Kommandantin Blutfang mit Rekrutin Farien

Team 2: die Schildwachen Sandhauch und Windlaub

Team 3: Schildwache Ithildin und Rekrutin Tsu

Kommandantin Blutfang wurde als Vorhut geschickt und sollte die Furbolgs ausmachen. Rest der Einheit würde folgen und dann mit Team 1 und 3 die Furbolgs unter Beschuss nehmen. Sobald sich die Furbolgs in die Nähe der Nahkampfreichweite gelangten, sollten die beiden Teams sich zurückziehen und Team 2 einen Ablenkungsangriff starten. Ich erwartete, dass die Furbolgs sich daraufhin dem Team 2 zuwenden würden und diese sich dann ebenso zurückziehen würden und die anderen Teams würden wieder angreifen. Dies wäre dann die Taktik gewesen, um so viele Furbolgs wie möglich zu eliminieren.

Kommandantin Blutfang unterrichtete mich nach Antreffen der Furbolgs per Eule, dass diese Taktik nicht angewendet werden kann. Ich führte die Einheit bei Kommandantin Blutfang wieder zusammen. Die vor Ort befindliche Schildwachen Einheit unter Leitung einer Priesterin gab uns einen kurzen Bericht. Die Furbolgs kamen vereinzelt den Pfad aus den Bergen hinab und griffen an. Obwohl sie immer wieder zurückgeschlagen wurden gaben sie aber nicht auf und griffen immer wieder an.

Mit diesem Lagebild entschied ich mich zu einem anderen Vorgehen. Team 2 sollte die Vorhut bilden und Team 1 den Pfad nach rechts Team 3 den Pfad nach links überblicken. Wir folgten dem Pfad nach oben und trafen auf eine Gruppe von 4 Furbolgs. Ich teilte 4 Schützen ein und teilte die Ziele von links nach rechts auf. Anstelle eines gemeinsamen Angriffes auf mein Kommando wurde ein Pfeil zu früh abgegeben. Die Furbolgs waren gewarnt und so wurden mit den anderen drei Pfeilen nur zwei der Furbolgs noch ausgeschalten. Ich befahl Schildwache Sandhauch, die keine Schützin war, den Furbolg zu stoppen bevor er fliehen konnte. Entgegen meiner Annahme gelang es ihr nicht und der Furbolg flüchtete. Bevor eine der Bogenschützen reagieren konnte war er aus dem Sichtfeld. Schildwache Sandhauch ebenso, die dem Furbolg hinterherrannte. Ich entsandte Schildwache Windlaub hinterher, damit Sie den Furbolg erledigen und Schildwache Sandhauch zurückbringen würde.

Ich rief Kommandantin Blutfang zu mir, um die Situation mit ihr zu besprechen und das weitere Vorgehen abzustimmen. Wir warteten also auf die beiden Schildwachen und analysierten die Situation als wir ein lautes Heulen vernahmen. Die Schildwachen hatten den Furbolg scheinbar erwischt jedoch nicht lautlos. Die Frage war damit geklärt: Wir waren entdeckt.

Einige Furbolgs waren am oberen Ende des Pfades aufgetaucht, sie warfen mit Steinen nach uns, aber sie erreichten uns nicht. Die Steine landeten weit außerhalb der Reichweite unserer Pfeile. An Bewaffnung ließen sich nur Knüppel erkennen sowie zwei Speere, Rüstung gar keine.

Wir gingen weiter, obwohl Schildwache Sandhauch massive Einwände gegen diesen Befehl vorbrachte. Ich ignorierte diese jedoch, ich zählte nun 8 Furbolgs. An einer Wurzel angelangt waren wir in Reichweite von unseren Bögen. Ich teilte Team 1 und 3 ein, um den Fernkampf zu eröffnen, Team 2 sollte vor uns Position einnehmen und eventuell durchkommende Feinde aufhalten. Sechs Schildwachen mit zwei Kampfgefährten gegen acht Furbolgs erschien mir trotz der niederen Position als sehr aussichtsreich. Zwei Pfeile auf zwei Ziele pro Schildwache ist weniger als in den meisten Trainingseinheiten gefordert wird. Ein Vordringen bis zu Team 2 erschien mir kaum möglich. Darum diese Entscheidung!

Der Kampf verlief für eine Einheit unserer Stärke und Anzahl sehr verhalten. Es wurden nicht alle Furbolgs durch die Fernkämpfer erledigt. Es gelang drei Furbolgs bis zu uns durchzubrechen. Einer wuchtete Schildwache Sandhauch auf Seite, ein weiterer riss Rekrutin Farien und mit Ihr Kommandantin Blutfang zu Boden. Dem letzten wich ich aus und er erwischte Rekrutin Tsu, die auf den Boden aufschlug und sich dabei eine Kopfverletzung zuzog. Alle Furbolgs wurden zwar erledigt, jedoch nicht in der von uns gewohnten Art.

Schildwache Sandhauch war etwas erregt und schulterte Rekrutin Tsu, nachdem sie von dem Furbolg befreit war. Nachdem ich mich überzeugt hatte, dass alle anderen einsatzbereit waren, befahl ich den Rückzug zu den Schildwachen am Fuße des Pfades. Es tauchten bereits weitere Furbolgs am oberen Pfad auf und ich sah keine Möglichkeit nach dieser Leistung erneut einen Angriff zu starten. Bei den Schildwachen angekommen bat ich die Hohe Schwester um Hilfe für Rekrutin Tsu, diese wurde gegeben und Rekrutin Tsu wurde als transportfähig beschrieben. Mit den Schildwachen wurde der Angriff der Furbolgs, welche uns verfolgten abgewehrt und diesmal auch wie man es erwarten konnte. Danach erteilte ich Kommandantin Blutfang den Auftrag Rekrutin Tsu mit einem Säbler der Schildwachen nach Darnassus zurück zu bringen. Der Rest meiner Einheit verneinte die Frage nach Hilfe durch die Hohe Schwester und ich entsandte Sie zurück nach Darnassus, um sich bei euch zu melden. Schildwache Sandhauch machte uns mehrfach darauf aufmerksam, dass Sie sich Beschweren möchte. Ihr werdet demnach einen zweiten Bericht erhalten.

Eigene Einschätzung:

Ich bin erschrocken ob dieser Leistung. Eine sachliche und ruhige Aufarbeitung des Einsatzes ergab folgende Fehler meiner Führung:

1. Ich überprüfte nicht die Waffen der Einheit bei Beginn, da ich davon ausging, dass die Befehle der Kommandantin Blutfang noch immer Bestand haben, dass alle Schildwachen zum Einsatz einen Bogen bzw. Fernwaffe dabeihaben.

2. Ich kannte nur die Kommandantin aus dieser Einheit und war mir nicht im Klaren über den Zustand der Schildwachen und Rekrutinnen. Ich habe die Rekrutinnen als Schildwachen gesehen und auch so eingesetzt.

Diese beiden grundsätzlichen Fehler sind nicht zu entschuldigen und durch nichts zu erklären. Es hätte deswegen trotz des, auch aus jetziger Sicht, leicht durchführbaren Auftrages zu schweren Verletzungen eventuell auch Todesfällen kommen können.

Bis zu eurer Einschätzung und der zu erwartenden Verhandlung ob meines Fehlverhaltens befinde ich mich in der Schildwachen Baracke in Darnassus.

Gez.

Rivera Ithildin

Schildwache und Einsatzführerin