Mondlauf der Kaldorei

  • Hallo Ihrs.


    Schieben wir meinen damaligen Ausraster einfach mal beiseite. Sollte zumindest kein Grund sein, nicht normal miteinander umgehen zu können ;)


    Wie der ein oder andere vielleicht gelesen hat, suche ich für den Mondlauf noch einen Druiden, der den Part beim Event übernehmen möchte. Ich fände es schön, wenn es jemand von euch machen würde. Dann hätten wir nämlich von jeder Gilde einen Vertreter. Ich mit Asa als Schildwache, eine Mondpriesterin von Elunes Schwingen und ein Druide dann eben von euch.


    Wie auch im Eventthread geschrieben, kann der jeweilige Druide auch gern selbst die Feder schwingen. Ich hab der Mondpriesterin schon eine ausführliche Email geschrieben, wie ich mir das vorstelle. (Auch sie möchte Texte dazu schreiben) Die bekommt er dann natürlich auch, sodass wir uns absprechen können.


    Bis dahin erstmal.
    Lg
    Asa

  • Hallo Asaciel,


    schön, wieder von dir zu hören. Ich habe prinzipiell Interesse daran, mit meinem Tantarek mitzuwirken und würde mir dazu auch selbst natürlich ein paar Texte überlegen.


    Ich muss aber zeitgleich sagen, dass ich aufgrund besonderer Umstände in meinem RL nicht sonderlich oft Zeit habe, von daher sollten wir bei der Terminfindung ein wenig genauer auf das Datum schauen bzw. man sich absprechen. Mein prinzipielles Interesse möchte ich hiermit aber bekunden.


    LG Tan

  • Heyho Tan!


    Find ich schön, das du dich dazu bereit erklären würdest. Hast du vielleicht eine Emailadresse für mich? Dann würde ich dir den selben ausführlichen Text schicken, wie der Mondpriesterin. Damit du überhaupt weißt, wie das ganze ablaufen soll und wie ich mir das gedacht hatte.
    Terminabsprache machen wir dann, wenn soweit alles fertig ist. Ich würde das auch ingame ganz gerne einmal durchgehen damit wir wissen, wie lang die Texte geworden sind und wie viel Zeit wir dafür ungefähr einplanen müssen.


    Lg
    Asa

  • Mal ein kleines Update:


    Die Mondpriesterin sagte mir gestern ingame, das sie mir heute nochmal eine Email zukommen lässt. Tan ist soweit fertig und ich auch, sodass wir dann unter uns dreien mal eine Art Probetermin ausmachen um zu schauen, wie viel Zeit wir ungefähr einplanen müssen.


    Nun ist es so, das bei diesem Herbstplot auch Kaldoreispieler eingeladen sind. Je nachdem, wie viele da mitmachen und wer dann überhaupt noch im Lande ist, kann man den Mondlauf auch nach hinten schieben.
    Falls ihr euch da schon einig seid, wer von euch dort mitmachen möchte, würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen.


    Lg
    Asa

  • Bis jetzt kann ich dir noch gar nichts sagen, für wieviele Kaldorei das interesant ist. Aber ich habe Simon gesagt das ich unter den Kaldorei dafür werbe.


    Und es wäre einfach schön wenn man das die Kaldoreicommunity einmal unter einen Hut bekommen würde :)

  • Ich hab heute die Email von der Mondpriesterin bekommen, sie scheint soweit also fertig zu sein. Jetzt bleibt natürlich die Frage mit dem Herbstplot offen. Und tatsächlich denke auch ich mittlerweile drüber nach, mit zu machen. Hmm...


    Meinst du, ich sollte einfach erstmal abwarten, bis der Plot begonnen hat? Dann sieht man ja, wie viele Kaldorei da mitmachen und dementsprechend könnte ich dann den Termin für den Mondlauf ansetzen.

  • Ich an deiner Stelle würde am Herbstplot mitmachen und wenn tatsächlich fast keine Kaldorei mitmachen kann man ja immer noch den Mondlauf eher machen.


    Blöd ist es halt wenn es kollediert weil 15 Spieler beim Plot sind die eigentlich aktiv in Nassus sind.

  • Ich hab mir den Plotthread nochmal zu Gemüte geführt und festgestellt, daß es zeitlich gar nicht passt bei mir. Ich fahre mitten drin ein paar Tage weg und das fände ich total doof, wenn ich währenddessen im Plot bin. Ich bin mir auch nicht sicher ob ich die nötige Lust hätte das wirklich durch zu ziehen und mit meinen allgemeinen Onlinezeiten kollidiert das auch ein bisschen.
    Also vielleicht beim nächsten Mal :)


    Ich werde dann schauen wie viele Kaldorei dort mit machen und danach den Termin für des Events richten. Wäre gut wenn du mir Bescheid geben könntest, wie viel Nelfen du dort unter deinen Fittichen hast.