Sumerin van Amersfort

  • IC


    Sumerin streifte über die Wollmesse, dieser furchtbare Lärm und die vielen Gerüche, so hielt er inne. Als er auf darnassisch hörte wie man über ihn sprach. "Ich glaube denn da vorne kenne ich". Sein Blick huschte hinüber zwei Kaldorei sprachen über ihn. Wie sehr doch manchmal sein feines Gehör unterschätzt wurde. "Elune Adore, Miss Sternfall." Sprach er um die unangenehme Situation aufzulösen. Es war ein angenehmes Gespräch. Die andere blinde Kaldorei wurde ihm als Zorallia Lichtfell vorgestellt. Wie lang es wohl her war, dass er mit Schwestern sprach. Eine gefühlte Ewigkeit. Ich hatte an einen Abend sie vor der Wacheinheit beschützt, aber das waren ja auch Spinner. "Was du bist ein Druide" kam es von Naravia. Man musste sich in Sturmwind anpassen. So trug ich ein einfaches Hemd und eine schlichte schwarze Hose. Der Orden der Läuterung hatte sowieso schon ein Auge auf mich geworfen, da ich als Worgen durch die Straßen, der schmutzigen und stinkenden Stadt lief. Ich versprach ihr sie auf der Mondlichtung zu besuchen. Erst war mir mulmig, nachdem ich vor vielen Jahren nach den Verlust meiner Verlobten meine Ausbildung abbrach, dennoch beherrschte mich das Gefühl weitermachen zu wollen. Freunde sahen mich an als wär ich übergeschnappt. Naja was sollte ich erwarten es waren Soldaten und immerhin war ich selbst in der Marine gewesen für wenige Jahre. Ich begab mich also auf die Reise. Schnell hatte ich mich dort eingefunden, diese Ruhe und diese frische Luft. Ich bewegte mich erstmal einen Moment nicht. Einfach nur Ruhe. Wie sehr hatte mir das doch gefehlt. Da sprach mich eine Worgen an wer ich sei und was ich hier suche und ich meinte das ich Nara besuchen würde. Als ich dann doch irgendwann eröffnete das ich Druide bin kamen gefühlt zweihundert fragen und ich saß erstmal verdattert da. Als ich zu einen weiteren Besuch kam sollte ich meiner künftigen Shan'Do einen Bericht schreiben. Na herrlich und auch ihre Fragen konnte ich nicht zu ihrer Zufriedenheit beantworten. Schöner Mist. Ich nahm mir die Zeit und ging in mich und ging dann nicht mehr so selbst sicher zu ihr meine Kenntnis und Gedanken dazu darzulegen. Sie hörte es sich um und drehte sich weg und ich dachte na herrlich wieder verbockt. Unsicher fragte ich sie "Was den nun sei." Sie übergab mir eine Feder und meinte ich bin ihr Tero'Shan. Man war ich glücklich. An diesem Abend saßen wir zusammen, Miss Barrymoore war ein Thema. Ich hatte keine Ahnung also hielt ich meine Schnauze. Ich fragte wie ich den Zirkel vorsprechen kann und es wurde vom Ältesten Seelenspiegel vernommen und so warte ich darauf...

    OC

    Mein Lieblingsteil naja ich bin Amélie. Ich betreibe schon seit mehreren Jahren Rollenspiel erst klassisch mit Pen & Paper, dann Larp. Rollenspiel auf Minecraft Servern, ja sowas gibts. WoW spiele ich bereits seid BC. Aber RP seit anderthalb Jahren. Ich habe von Druidentum nicht sonderlich viel Ahnung lese mich rein und lerne im RP gerne dazu. Drum bin ich ja mit Sum der Frischling so hatte das Kleo gesagt. Lern RP kann sehr viel Spass machen im RP bin ich bestrebt den Vorsprechen bei zu wohnen also dacht ich mir ich schreib euch auch hier fix mal was. Wenns fragen über mich gibt nur zu =)

  • Freut mich das du den Weg zu uns gefunden hast. Ich bin schon gespannt auf das weitere RP mit dir!

    An Eye for an eye, a tooth for a tooth...and Evil for Evil.

  • Auch von der Schildwache gibt es ein herzliches Willkommen *nickt knapp bestätigend*

    Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen.

    (Aristoteles)

  • Herzlich Willkommen auch von mir :)


    Ich find es toll, dass du den Schritt gehst und einen Schüler spielst. So habe ich mit Gaomee 2009 auch angefangen und es hat unheimlich viel Spaß gemacht, im Spiel mit ihr alles zu lernen und zu erfahren. Das machen heute nicht mehr viele so und umso schöner finde ich es, dass du diesen Weg gehst.


    Ich freu mich auf das RP mit dir!

  • Sinhael sieht in dir sowieso nur den Wolf im Schaffspelz...Also...Zumindest das Schaff! Mariniert! *schleck*


    Wie dem auch sei, Willkommen im SMZ! :D

    Ich bin die einzige Worgen hier im Land hechel#smiley#

  • Huhu, ich hoffe das war gestern nicht zu verschreckend! Egal was du gesehen hast Seelenspiegel ist der Hinterhältige!

    Ne ich habe ehrlich einfach mal aus Spass mit gedacht was ich getan oder gesagt hätte war spannend =) Nur für Sum was das nen Bild? Oo Was fürn Gemälde?



    Sinhael sieht in dir sowieso nur den Wolf im Schaffspelz...Also...Zumindest das Schaff! Mariniert! *schleck*


    Wie dem auch sei, Willkommen im SMZ! :D

    Vergiss die Gewürze nicht ;)

    Allen ein herzliches Danke für die Lieben Worte und freue mich mit euch RP zu machen =)

  • *Grinst Lia böse an* Nixda mit Worgen sind schlecht fürs Geschäft xD


    Ich freu mich das du her gefunden hast, willkommen meine gute :) Endlich hat Nara ihren Lieblings Worgen wieder ^^

    Zeige niemals angst oder furcht. Aber entgegne jeden mit Respekt, wenn wir den Respekt verlieren sind wir alle verloren.