Nyrinira Regenschwinge

  • Hallo alle zusammen


    Nyrinira ist eine noch Ü1000 Nachtelfe, welche dem Pfad der beiden Brüder Ursoc und Ursol folgt. Sie ist demnach Bärendruidin und hat vor wenigen Jahren auch ihre Weihe zur Druidin des Zirkels des Cenarius erhalten. Wie einige schon merkten ist sie sehr offen und geht auf andere zu.


    Ich bin sehr gespannt wie sie sich einleben wird und freue mich auf das gemeinsame Rp mit euch.


    zu mir OOC:

    Ich bin Ende 30, verheiratet und habe eine Tochter. World of Warcraft spiele ich schon länger und habe einige Jahre Rp Erfahrung auf dem plüschigem Buckel :)

  • Guten Morgen ,


    willkommen bei uns *nuschelt* ... werden ganz schön viele Druiden ... *deutlicher wieder* ... Freut mich sehr !!!

    Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen.

    (Aristoteles)

  • auch ich schliesse mich an und freu mich das du dem Weg zu uns gefunden hast.

    Ic werden wir erst mal nicht aufeinander treffen, da mein Druide zur Zeit auf Reisen ist.

    Aber im Forum oder a uch im Gildenchat wird man sich sicher mal austauschen