OOC Infomation

  • Hallo würde gerne eurer Gilde beitreten und euch gerne Unterstützen wenn es möglich ist ich spiele mit meinem Druiden einen Druiden der Klaue aus und ich spiele gerne Druiden aus egal wie und er wird euch treu sein und all eure Befehle ausführen egal ob es krieg ist oder wenn zum töten ist oder sonst was er führt sie aus um euch die Treue zu zeigen und euch zu zeigen wie treu er sein kann hoffe ich bekommme mal eine Meldung oder sowas.

  • Hallo Felneth!


    Schön das du den Weg ins Forum gefunden hast und auch weiter den ic Kontakt zu uns suchst.


    Mich würden sehr ein paar Hintergrundinformationen zu dir, aber auch deinem Char interessieren.

    Wie alt bist du denn und wie lange machst du schon RP? Wie sicher bist du im Nachtelfenlorekontext und was hast du da schon erlebt? Vielleicht auch wie du zu WoW gekommem bist und wie lange du schon spielst.


    Zu Felneth selbst würde ich gern wissen, wie alt er ist und ob er fertiger Druide ist. Vielleicht auch ganz grob seinen Werdegang als Druide. Das soll man sich zwar erspielen, aber es ist dennoch schön sowas zu wissen, um dich und den Char vorerst kennen zu lernen.

    An Eye for an eye, a tooth for a tooth...and Evil for Evil.

  • Also in Real bin ich 33 und mache noch nicht solange RP und bin mit Nachtelfenlorekontext nicht so bewandert tut mir leid und habe bis jetzt nur Druiden der Klaue mal gemacht aber mehr noch nicht und bräuchte dabei hilfe bei dem Druiden der Klaue und ich spiele seid MoP Wow und bin durch eine Bekannte zu wow gekommen die aber nicht mehr spielt und zu Felneth er ist 350 jahre alt und hat seine Ausbildung erst vor kurzem abgeschlossen und ist leider die Gesellschaft noch nicht so gewohnt und muss sich erst daran gewöhnen da er viel alleine herum gereist ist und immer alleine war seid er die Ausbildung abgeschlossen hat