Meliene Ithildin

• kurze OOC Info zu meinem Druiden

Viele haben mir geraten einen zweiten Char mit ins Spiel zu bringen was an sich ja auch Sinn macht. Mel war ja nun auch vier Wochen außer Gefecht und da ist ein weiterer RP Char wirklich sinnvoll. Ich habe mich für Shirean entschieden gehabt weil es ja auch logisch erschien in eine Zirkelgilde einen Druiden zu spielen.

Ich habe ihn aber sterben lassen weil ICH das einfach nicht gut auf die Reihe bekomme. Druide ist einfach nicht meine Welt und obwohl es Spaß gemacht hat mit Euch zu spielen war der Druide für mich nicht "greifbar". Es ist ja kein großer Verlust - wir haben in den letzten Wochen viele Druiden dazugewonnen und ich habe mich entschieden meinen Krieger umzuwandeln und diesen als zweiten Char neu in die Gilde zu bringen.

Zusammenfassung meines Plots: Mel lebt (Dank Sharandris und Kleandra) - Shirean ist gestorben ! Lang lebe die Schildwache :love:

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen.

(Aristoteles)

• Hauptsache, du bleibst uns erhalten. :* Und was den Char angeht. Du spielst das, was du für richtig hältst und wo du gut reinkommst. Alles andere kriegen wir. Aber verbiegen brauchst du dich sicher nicht. Das würden wir nicht wollen.

• Die Kaldorei schaut sich noch einmal im leeren Quartier um. Sie hatte bereits alles gepackt und bereits ins Gasthaus gebracht. „Rheanee wird zufrieden sein“ dachte sie mit grimmigem Gesichtsausdruck. Ihre jüngere Schwester hatte von dem Gespräch mit Aufseher Winteratem berichtet. „Wie konnte Sie es wagen? Hohe Schwester Sternenlicht hatte mir doch ihre Zustimmung signalisiert. Was hat meine Schwester getan das diese Zustimmung zurückgezogen wurde?“ Sie war ratlos gewesen als Rheanee die Steckbriefe gezeigt hatte. Wenn Sie nicht freiwillig vor die Schwesternschaft treten würde wäre Sie eine Deserteurin. „Druiden? Bist du des Wahnsinns?“ die Wut stand ihrer Schwester deutlich ins Gesicht geschrieben als Sie ihr diese ins Gesicht schleuderte.

„Unrecht hat Sie ja nicht.“ Sie dachte an einige der Geschehnisse in den vergangenen Monaten. Meliene tat sich tatsächlich schwer in der Gemeinschaft der Druiden. Etliche der Entscheidungen mochte Sie heute noch nicht richtig einzuordnen. „Vielleicht ist es dann doch der richtige Weg.“

Sie begibt sich ins untere Geschoss und legt eine Notiz auf den Tisch der Aufseher. Empfänger Aufseher Winteratem ist deutlich darauf zu erkennen. Ruhigen Schrittes verlässt Sie das Hauptquartier und geht Richtung Gasthaus wo ihre Schwester bereits auf Sie wartet.

Elune Adore Aufseher Winteratem,

ich bedauere die Konfrontation mit meiner Schwester und danke Euch für meine Verteidigung.

Das Schreiben der Schwesternschaft hat mich jedoch dazu bewogen den Smaragdzirkel zu verlassen. Ich werde mich dem Rat stellen und mein Vorgehen verteidigen. Ich habe mir nichts zu Schulden kommen lassen und sehe dem Verfahren daher zuversichtlich entgegen.

Unabhängig davon habe ich jedoch erkannt das eine Position als Verteidigerin im Zirkel nicht meinen Stärken entspricht. Ich werde meine Ausbildung, gemäß dem Wunsch meiner Familie, zu einer Wächterin wieder aufnehmen. Auch diese Entscheidung wird die Schwesternschaft beruhigen.

Tal fulu

Meliene Ithildin

OOC:

Die Zeit im Krankenhaus habe ich genutzt, um über Meliene nachzudenken. Ich werde Sie nicht im Zirkel belassen, weil es mir schwerfällt. Ich habe gemerkt, wie es mir immer weniger Spaß gemacht hat mit ihr zu spielen. Ein deutliches Zeichen etwas zu ändern. Wenn nichts dagegen spricht würde ich sie gerne in den OOC Status setzen lassen mit meiner Zielsetzung irgendwann einmal Zirkelfreund werden zu können. Wie bereits besprochen, werde ich den Krieger Bragol stattdessen vorstellen und als Verteidiger spielen wollen.

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen.

(Aristoteles)

• Es ist zwar sehr schade, dass du Meliene in gewissermaßen raus nimmst für das erste, allerdings finde ich es schön, dass du uns zumindest mit einem anderen Charakter erhalten bleibst. :)

Ich bin die einzige Worgen hier im Land hechel#smiley#

• Jupp. Das sehe ich genauso :)

Und erstmal gute Besserung und Alles. Spiel was dir grad gut tut

"We just need a better offense, and a better defense, and different rules."

• Wenn ich heute online bin tausche ich die Chars vom Rang her. Aber natürlich muss Bragol ic das Vorsprechen nochmal durchlaufen ;) Qual muss sein!

Du solst natürlich spielen was dir am meisten Spaß macht. Aber es wäre auch schön wenn du bald eine Linie rein bekommst. Denn immer neue Chars führen natürlich auch ic zu Verwirrung 🙈

An Eye for an eye, a tooth for a tooth...and Evil for Evil.