Inkarnation der Wildheit, Silberfang

  • Eine Kaldorei geboren im Schnee des Nordes. Ihre Vergangenheit liegt verborgen in den Nebeln der Zeit. Mit Faust, Schwert, Speer und einer Auswahl einfacher Zauber zieht diese Kaldorei durch die Wildnis um übles Getier, Dämonen und Frevler einen schnellen Tod zu gewähren. Durch die Hand und Güte des reisenden Kriegers Maromeh Sternenschwert gelang es Silberfang wieder zurück zu ihren Wurzeln zu finden.

    Ihre Körper ist von zahlreichen Narben gezeichnet. Spuren von destruktiver Magie hat sich tief in einige Stellen ihrer Haut gebrannt. In Ihren Augen brennt eine Leidenschaft und Wildheit welche man nur selten findet. Nun ist sie entschlossen jenes Feuer im Namen der Natur zu verwenden. Ihre Reise in eine neue Zukunft beginnt in Mondlichtung... bei euch.


    ooc:


    Grüßt euch. Ich lege nur kurz meine ooc Informationen da, damit ihr ein Ungefähres Bild habt wem ihr da in eure Gemeinschaft lasst.

    Ich bin 34 Jahre alt jung und bin großer Sammler von Lego Set.

    Beruflich repariere Notebooks und Smartphones und helfe Leuten die Geräte zu verstehen.

    Zeitweise leite ich eine Gilde auf Argent dawn, welche für eine Weile auf Eis liegt.

    Grundlegend betreibe ich Rollenspiel seit Anfang Vanilla, damals mit einer Nachtelfen Kriegerin, Lythanthas Laubregen. Krieger in Classic war aber nicht so meines.. bin dann zu einem Untoten Priester gewechselt. Hin und wieder bin ich noch Pen and Paper (DSA) am spielen oder schreibe an Kurzgeschichten oder anderen lyrischen Ergüssen.


    In Kurz: Ich hatte viele Rollenspiel-Charaktäre und Konzepte und bin ein großer Verfechter der Lore. Auch wenn ich absolut unzufrieden bin mit den Neuerungen seit Cata. Weder der Wandel der Helden noch die neue Lore zu Magie und den Wilden Göttern gefällt mir sehr.

    Falls aber mal einer von euch Hilfe bei IT Sachen braucht, stehe ich euch gerne zur Verfügung.


    Ich freue mich auf euer Feedback!