Druiden im Smaragdzirkel

  • Tyrr Morgennebel

    Tyrr Morgennebel

    Alter: > 10.000 Jahre
    Rang: Druide
    Rolle in der Einheit: Sprecher

    Tyrr Morgennebel ist Gründungsmitglied des Smaragdzirkels und seit dem bestehen der Sprecher unter den Druiden und damit der Anführer der Einheit.

  • Tyradon Hainläufer

    Tyradon Hainläufer (auf Reisen)

    Alter: > 10.000 Jahre
    Rang: stlv. Sprecher der Einheit
    Rolle in der Einheit: stlv. Befehlshaber, Heiler, Shan'do

    Tyradon Hainläufer ist einer der ältesten und erfahrensten Druiden des cenarischen Zirkels und gehörte zu den ersten Druiden unter Malfurion Sturmgrimm. Wenngleich vor allem als herausragender Heiler bekannt, lehnt der hünenhafte - und als unkonventionell geltende - Druide die Beschränkung auf einen einzigen Pfad ab. Hainläufer kam während der Ereignisse rund um den Lichkönig in Nordend zum Smaragdzirkel und fungiert seit etwa 4 - 5 Jahren als stellvertretender Sprecher der Einheit.

  • Altra Sommereiche

    Altra Sommereiche (Auf Reisen)

    Alter: ca. 320 Jahre
    Rang: Druidin
    Rolle in der Einheit: Heilerin, Kundschafterin

    Altra begann schon früh zu reisen und brach kurz nach der Entdeckung der Menschen durch die Nachtelfen in die östlichen Königreiche auf, wo sie sich hauptsächlich unter Zwergen aufhielt. Nach der Öffnung des Dunklen Portals kam sie zur Scherbenwelt und begann dort ihre Studien als Druidin. Zuerst Druidin der Kralle wird sie jetzt als Pestheilerin ausgebildet. Derzeit für den Zirkel im Teufelswald tätig. Zeitpunkt der Rückkehr ungewiss.

  • Gaomee Windherz (Auf Reisen)

    Gaomee Windherz (Auf Reisen)

    Alter: 357 Jahre
    Rang: Druidin
    Rolle in der Einheit: -/-

    Gaomee befindet sich derzeit auf einer langen Reise.

  • Kelutral Kal'delar

    Kelutral Kal'delar

    Alter: > 11.412 Jahre
    Rang: Druide
    Rolle in der Einheit: Shan'do

    Kelutral brach vor mehr als zehntausend Jahren, vor dem Krieg der Urtume, seine familiären Bande zu den Shen'dralar und verliess die Hochwohlgeborenen für immer. Seit neuntausend Jahren ist Kelutral naturverbundener Druide der Kralle. Jahrtausende des Studiums und des Traums machten ihn zu einem meisterlichen Wirker von Natur- und Windzaubern und der Heilung. Sein zu Jugendzeiten begonnenes Kampftraining mit dem Speer vernachlässigte er nie.

  • Nailka Tautropfen

    Nailka Tautropfen

    Alter: 713 Jahre
    Rang: Schülerin
    Rolle in der Einheit: Heilerin

    Nailke Tautropfen gilt eher als humorlos, streng und direkt, aber auch ehrlich und pflichtbewusst. Sie würde wohl keinem Hilfe verwehren unabhängig ihrer persönlichen Meinung. Sie ist in der Ausbildung zur Heilerin bei einem taurischen Druiden, welcher auf der Mondlichtung lebt.

  • Oso Wucherpelz

    Oso Wucherpelz (auf Reisen)

    Alter: > 13.000 Jahre
    Rang: Druide
    Rolle in der Einheit: Shando, Berater

    Oso ist ein alter Druide dessen derzeitige Gestalt an die Gefahren des Gestaltwandels erinnern. Während des dritten Krieges weckte Shando Sturmgrimm ihn und seine Brüder aus dem Schlaf und der Verwilderung. Der uralte Eremit der eher die Einsamkeit bevorzugt schloss sich nach den Feuerlanden dem Smaragdzirkel an, lies sich in Darnassus in einer Wurzelhütte nieder und gewöhnt sich allmählich an den Kulturumschwung seiner Rasse. Die Nähe zu seinen Artgenossen hilft gegen die Verwilderung die er als Savagekin täglich zu bekämpfen hat. Er dient dem Zirkel sowohl im Einsatz als auch als Berater und Lehrer.

  • Raveilja Nachtblüte

    Raveilja Nachtblüte

    Alter: 6989 Jahre
    Rang: Druidin
    Rolle in der Einheit: Vermittlerin, Kundschafterin

    Die Druidin verdiente sich ihre Weihe im Zuge ihrer Arbeit auf der Scherbenwelt, sie hat ein an sich fröhliches Gemüt. Über ihr Leben bevor sie zur Scherbenwelt aufbrach ist nichts bekannt. (Momentan ist sie nach einem Zwischenfall in Stormwind nicht einsatzfähig.)

  • Tanatos Wilddorn

    Tanatos Wilddorn

    Alter: ca. 7000 Jahre
    Rang: Druide
    Rolle in der Einheit: Botschafter, Ausbilder

    Tanatos Wilddorn ist einer der wenigen zurückkehrten Druiden aus dem Brachland welche Naralex treu folgen. Als einer der wenigen Druiden des Fangzahns und Jünger von Naralex möchte er dem Zirkel und dem Smaragdzirkel beweisen das er und seine Brüder zurückkehrt sind, Unverdorben und bereit dem Zirkel treu zu dienen.