Anwärter & Schüler im Smaragdzirkel

  • Fenubar Mondbruch

    Fenubar Mondbruch

    Alter: 309 Jahre
    Rang: Druidenschüler
    Rolle in der Einheit: Druidenschüler, Kämpfer, Späher

    Der an der Dunkelküste aufgewachsene noch junge Druide stellte sich bereits früh in den Diensten des Zirkels des Cenarius. Nachdem er den Smaragdzirkel im Zuge einer Mission innerhalb des Teufelswaldes unterstützen konnte, schloss der Kaldorei sich ebendieser Untergruppierung des Zirkels an. Charakteristisch ist Fenubars freundliches, aber auch zurückhaltendes Verhalten.

  • Gadrienda Silberklang

    Gadrienda Silberklang

    Alter: -/-
    Rang: Druidenschülerin
    Rolle in der Einheit: -/-

  • Vayuna Rabenschwinge

    Vayuna Rabenschwinge

    Alter: ca. 300 Jahre
    Rang: Druidenschülerin
    Rolle in der Einheit: Schülerin

    Die junge, ehrgeizige Elfe streifte nach dem Verlust ihres Shan'do einige Jahre ziellos durch Azeroth und kehrte erst vor wenigen Monaten nach Darnassus zurück. Aufgeschlossen und neugierig, selbst anderen Völkern gegenüber, ist sie doch noch unsicher in der Wahl ihrer Wege. Nun versucht sie nach einem gemeinsamen Einsatz im Smaragdzirkel neuen Halt zu finden und ihre Ausbildung zu vertiefen.

  • Ferina Fal'adan

    Ferina Fal'adan

    Alter: ca. 350 Jahre
    Zugehörigkeit: Schülerin von Tanatos Wilddorn

    Ferina weilt erst seit Kurzem als Thero'shan in Darnassus und bemüht sich darum sich in das ihr unbekannte Stadtleben einzugliedern. Bisweilen hat sie schon einige Fortschritte gemacht, die ihrem beachtlichen Wissensdurst zu verdanken sind. Dennoch hat sie noch immer einen weiten Weg vor sich, bevor sie endgültig im Smaragdzirkel aufgenommen werden kann.