Beiträge von Tyrr

    Hallo Cerandirel, das war der leichte Teil ;)
    Die richtige Bewerbung geht natürlich nur IC bei uns mit unserem wunderbaren Bewerbungsgesprächsritus.

    Ich mags nicht, mein Charakter kann nicht.
    Natürlich kann man es immer erklären Its Magic. Für mich wäre es kein so wichtiger Punkt um deshalb zu diskutieren wenns einer macht, ich mags nur nicht.

    Tatsächlich ist auch meine Quelle der Comic wo es heißt Broll kann nicht sprechen in Tiergestalt das ist dazu glaube ich auch die stichhaltigste Quelle ist nicht so das Blizzard oft aufgreifen würde.

    Ich musste sehr lachen ;)
    "CHARGE!"

    Der dicke Druide reagiert vielleicht anders wenn er den genauen Ablauf kennt, der Spieler hatte damit sehr viel Spaß^^

    Ein Kaldorei spricht mit ruhiger Stimme zu dem Mann. "Ihr solltet die Enklave aufsuchen und mit Bruder Morgennebel sprechen. Ich denke er kann euch behilflich sein, mein Freund. Del'Nadris." Bei diesen Worten wendet sich der Mann wieder ab und kümmert sich wohl um sein Aufgaben.

    Ich an deiner Stelle würde am Herbstplot mitmachen und wenn tatsächlich fast keine Kaldorei mitmachen kann man ja immer noch den Mondlauf eher machen.


    Blöd ist es halt wenn es kollediert weil 15 Spieler beim Plot sind die eigentlich aktiv in Nassus sind.

    Bis jetzt kann ich dir noch gar nichts sagen, für wieviele Kaldorei das interesant ist. Aber ich habe Simon gesagt das ich unter den Kaldorei dafür werbe.


    Und es wäre einfach schön wenn man das die Kaldoreicommunity einmal unter einen Hut bekommen würde :)