Anfrage zum gemeinsamen RP beim Smaragdzirkel

  • Hallo liebe SMZ Gemeinschaft. Ich sehe mich als interessiert am gemeinsamen RP bei euch da ich schon oft hörte das ihr "DIE" Gilde besonders für Druiden seid =) Ich persönlich finde es richtig gut das sowas auch sehr bedacht wird und konnte mich schon in eurem Forum wo ich ja auch Mitglied bin durchzulesen wie euer Konzept verläuft und würde mich dem serh gerne anschließen um das RP eines Druiden/in besonders intensiv erspielen und umsetzten zu können


    MFG Lerelýa Abendgrün (Anwesend noch in Sturmwind und nähere Umgebung (Wald von Elwynn maximale Entfernung im Moment)


    Über eine baldige Nachrricht würd ich mich riesig freuen

    Name:

    Lerelya Abendgrün

    Klasse: Thero´shan


  • Hallo Lerelya,

    super, dass du hergefunden und dich auch schon informiert hast. Natürlich freuen wir uns, wenn du dich für den Smaragdzirkel interessierst und noch mehr, wenn du gemeinsam mit uns spielen willst!


    Wir haben morgen ein öffentliches Training (übergreifend für Verteidiger und Druiden), bei dem du uns super kennenlernen könntest und wir dich natürlich :) Wenn du Lust und Zeit hast schau doch ganz unverbindlich rein!

    Wir treffen und um 20Uhr am jetzigen SMZ-Lager, d.h. oberhalb der Magierviertels in SW, auf dem Plateau mit dem Portal.


    Bis dahin, Thanris

    An Eye for an eye, a tooth for a tooth...and Evil for Evil.

  • Sehr gerne sogar ich wurde ja auch schon eingeladen und würde mich dementsprechend einbringen =) NOCH bin ich Teil einer Gilde aber ich will es wenn dann auf dem richtigen Weg und spiele auch so sehr Loregetreu und werde auch demnächst meinen Rücktritt aus der Gilde bevorzugen da mir auch die Mitgliederanzahl dort zu wenig vertreten sind. Bis dahin verbleibe ich erstmal so wie eben besprochen ;)

    Name:

    Lerelya Abendgrün

    Klasse: Thero´shan


  • Man kann auch wunderbar erstmal so RP machen und schauen, ob man zueinander passt. Also keinen Stress dahingehend. Wie freuen uns auf dich morgen :)

    An Eye for an eye, a tooth for a tooth...and Evil for Evil.